Neuausrichtung im Handwerk

Vorschaubild

11.11.2020 Unser örtlicher Handwerksausschuss hat sich neu aufgestellt

In ihrer konstituierenden Sitzung vom November 2020, wurde die Leitung des örtlichen Handwerksausschusses komplett. Zum Vorsitzenden wurde unser Kollege Achim Schwarz (Autohaus Hartmann), zu seinem Stellvertreter der Kollege Jonathan Hügel (Autohaus Hartmann) und als Schriftführer der Kollege Rafael Gerber (Niederlassung MAN Truck & Bus) gewählt.

Die Mitglieder des Handwerksausschusses sehen die Neuwahl als Chance, mit der Gestaltung ihrer Arbeit zu beginnen. "Damit stellen wir uns den wachsenen Herausforderungen im Bereich des Handwerks. Komplexe Sachverhalte, sowie zunehmende Arbeitsintensität nehmen immer mehr Einzug in die Handwerksbetriebe vor Ort", so Thomas Bredow, Gewerkschaftssekretär der IG Metall Geschäftsstelle Offenburg.

Der Handwerksausschuss der Geschäftsstelle Offenburg repräsentiert die 56 Handwerksbranchen aus den Bereichen Metall- und Elektro, Handwerk, Textil und Bekleidung, sowie Holz und Kunststoff.

Anhang:

Jonathan Hügel und Achim Schwarz

Jonathan Hügel und Achim Schwarz

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 3245.35KB

Download

Letzte Änderung: 11.11.2020