Die Jugend ist unsere Zukunft

JAV - Deine Stimme im Betrieb

15.12.2014 "Die IG Metall lädt zum JAV-Stehempfang." Unter diesem Motto empfing die IG Metall die neu- und wiedergewählten JAVis am Dienstag, den 09.12.2014 in der Verwaltungsstelle.

"Die Jugend ist unsere Zukunft!", sagte Ahmet Karademir, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Offenburg. "Die heutigen Jugend- und Auszubildendenvertreter können zukünftig die neuen Betriebsräte oder Gewerkschaftssekretäre sein". Um sie auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen lud die IG Metall Offenburg die Mitglieder der Jugend- und Auszubildendenvertretungen zu einem Stehempfang ein.

Neben der Begrüßung und den Glückwünschen für eine erfolgreiche Amtszeit, stellte sich die IG Metall Offenburg auch als Ansprechpartner für die jungen Menschen vor.

"Wir werden die Jugendlichen bei ihren Aufgaben unterstützen und ihnen die Qualifizierungen welche sie benötigen, zur Verfügung stellen", so Dennis Poß, Gewerkschaftssekretär der IG Metall Offenburg.

Man ließ die Runde in einer angenehmen Atmosphäre ausklingen und bot so nochmals die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch.

Da wir als IG Metall Offenburg nicht alle neu- und wiedergewählten JAV-Mitglieder begrüßen konnten, wünschen wir allen JAV-Mitgliedern an dieser Stelle nochmals viel Erfolg für die kommenden zwei Jahre.

Letzte Änderung: 15.12.2014