Neu Spitze bei LuK

08.11.2014 Beim Wochenendseminar der LuK Vertrauensleute am 7./8. 11. 2014 hat sich eine neue Vertrauenskörperleitung konstituiert.

Das Wochenendseminar der LuK Vertrauensleute in Offenburg stand unter dem Zeichen der Neuausrichtung. Nach der erfolgreichen Betriebsratswahl, bei der die IG Metall Fraktion die absolute Mehrheit erreichte, war eine Neuwahl der VK Leitung notwendig geworden, nachdem alle bisherigen in den Betriebsrat gewählt wurden.
Unterstützt durch die IG Metall Offenburg und das Team von Reiche&Wolf wurde im Anschluss über die drängenden Aufgaben und Themen der nächsten 18 Monate diskutiert und Prioritäten festgelegt.
Ein erster Schwerpunkt wird der Auftritt der Vertrauensleute bei der Betriebsversammlung am Sonntag 7.Dezember in Bühl sein.

Wir wünschen dem neuen Team einen guten Start und weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der IG Metall Offenburg.

Bild 1 das neue Leitungsteam VKL Leiter Stefan Bühler 3.v.Li. und sein Stellvertreter Thomas Völlinger 1.v.Li.
Bild 2 alle Teilnehmer am Wochenendseminar

VKL_LuK