ITK Branche

08.11.2012 es ist soweit: die IG Metall Webseite für den ITK-Bereich ist neu aufgelegt. Unter der neuen Internetadresse: www.itk-igmetall.de ist der neue Internetauftritt zu erreichen.

Mit frischem und übersichtlichen Design soll die neue Seite, neben dem IT-Magazin, das zentrale Kommunikationsmedium der IG Metall für die Branche sein. Dazu gehört auch, dass auf der neuen Website die Aktivitäten der IG Metall in der Branche sichtbar werden. So sollen Arbeitskreise, betriebliche Gruppen, Webseiten für Betriebe, etc. einen Raum bekommen sich darzustellen. Und sei es nur durch eine kurze Vorstellung, einen Link oder z.B. Terminbekanntgabe.

Beachtet bitte: Die bisherige Webadresse "www.igmetall-itk.de" (itk nach igmetall) wird von der neuen Adresse abgelöst. Sie wird aber auch noch eine Zeit lang "funktionieren" in dem sie auf die neue Adresse weitergeleitet wird. Verbreitet diese aber bitte nicht weiter.

Letzte Änderung: 08.11.2012