Geänderte Öffnungszeiten
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,
ab Montag, den 24.01.2022, ist unser Büro aufgrund der aktuellen Situation zu folgenden Zeiten erreichbar.
Montag: vormittags geschlossen 13:00 bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 bis 12:00 Uhr nachmittags geschlossen
Donnerstag: 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Beachten Sie bitte:
Termine mit unseren Gewerkschaftssekretär/-innen sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Bitte vereinbaren Sie dazu vorab einen Termin.
Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie jederzeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen Sie gerne zurück.
Danke für Euer Verständnis und kollegiale Grüße
Euer Team der IG Metall Offenburg
Letzte Änderung: 25.01.2022