Versammlung des Rheinauer Bündnisses

Vorschaubild

15.10.2013 "Bunt statt braun" am 28. Oktober um 19.30 Uhr

Das Rheinauer Bündnis "Bunt statt braun" läd herzlich zu seiner nächsten Versammlung ein.

Sie findet am Montag, den 28. Oktober 2013 um 19.30 Uhr im Nebenraum des Gasthauses "Roter Ochsen" in Freistett statt.

Thema werden u.a. ein Rückblick auf die neuen Stolpersteinlegungen in Kehl sein. Darüber hinaus werden letzte Vorbereitungen für die Dokumentarfilmvorführung "Meine Familie, die Nazis und ich" am 8. November im evangelischen Gemeindehaus in Freistett und die Mahnwache am Volkstrauertag am "Panzergraben" Gegenstand des Abends sein.

Interessierte Bürger und Bürgerinnen, die sich am Engagement für mehr Zivilcourage gegen Rassismus beteiligen möchten, sind recht herzlich eingeladen.

Für Rückfragen steht Andreas Kirchgeßner (im Sprecherkreis des Rheinauer Bündnisses) unter 0151 - 11 30 86 75 gerne zur Verfügung.

Letzte Änderung: 15.10.2013