Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Offenburg

IG Metall Geschäftsstelle Offenburg



Neuer zweiter Geschäftsführer

Vorschaubild

23.03.2018 Mit einem überzeugenden Ergebnis von 100 Prozent haben die Delegierten am 19. März Norbert Göbelsmann zum zweiten Geschäftsführer gewählt.

In der Delegiertenversammlung vom Montag, den 19.03.2018 wählten die Delegierten der IG Metall Offenburg, Norbert Göbelsmann mit 100% zum zweiten Geschäftsführer. Die Wahl wurde erforderlich, da die bisherige Amtsinhaberin Lea Marquardt zur IG Metall Bezirksleitung Hamburg wechselt. "Wir freuen uns, mit Norbert einen erfahrenen Kollegen als Zweiten Bevollmächtigten zu bekommen", so Ahmet Karademir, Erster Bevollmächtigter in Offenburg.

Als zweiter Geschäftsführer stellt sich Göbelsmann neuen Herausforderungen: "Das Herz der Gewerkschaft in der Ortenau kräftiger schlagen lassen", so lautet sein Motto. Gute Arbeitsbedingungen in den Betrieben um-zusetzen liegt ihm besonders am Herzen. Nur gemeinsam könne die IG Metall daran arbeiten, weitere Fortschritte zu erreichen. Norbert Göbelsmann ist seit 2015 als Erschließungssekretär in der Geschäftsstelle Offenburg und war zuvor in der Geschäftsstelle Zwickau tätig.

Wir wünschen Norbert viel Erfolg und einen guten Start.

Anhänge:

Norbert Göbelsmann

Norbert Göbelsmann

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 871.35KB

Download

Norbert Goebelsmann

Norbert Goebelsmann

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 274.02KB

Download

Letzte Änderung: 23.03.2018


Adresse:

IG Metall Offenburg | Rammersweier Straße 100 | D-77654 Offenburg
Telefon: +49 (781) 91908-30 | Telefax: +49 (781) 91908-50 | | Web: www.offenburg.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: