Der Handwerksausschuss sagt: "Danke"!

Vorschaubild

01.04.2017 Hermann Pfahler, langjähriges Betriebsratsmitglied bei S&G in Offenburg, wurde im Rahmen der Handwerksauschusssitzung im Februar 2017 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit 1977 war Hermann in verschiedenen Funktionen im Handwerk mit "Rat und Tat" zur Stelle. Während seiner langjährigen Betriebsratsarbeit löste er die Sorgen und Probleme der Beschäftigten.

Jederzeit konnten die Kolleginnen und Kollegen auf sein Wissen und seine Erfahrung zählen. Sein persönliches Gewerkschaftliches Engagement ging aber weit über die betrieblichen Grenzen hinaus.

Für die vielen gemeinsame Jahre in denen wir Hermann bei seinen Aktivitäten und Aktionen erleben durften, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Anhang:

Verabschiedung

Verabschiedung

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 1410.9KB

Download

Letzte Änderung: 28.03.2017