Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Geschäftsstelle Offenburg

CeBIT und Hannover Messe 2017

IG Metall

15.03.2017 Die IG Metall setzt ihre Messeaktivitäten auch in 2017 fort. IG Metall-Mitglieder können wieder kostenlos die CeBIT und Hannover Messe besuchen.

Die IG Metall wird wieder auf beiden Messen mit einem eigenen Stand, Aktivitäten und Vorträgen vertreten sein.

Die CeBIT findet vom 20. - 24. März 2017 statt
Hier werden IT-Trends gesetzt, hochkarätige Vorträge gehalten, wegweisende Diskussionen geführt und internationale Produktinnovationen präsentiert. Partnerland 2017 ist Japan.

Die Hannover Messe findet vom 24. - 28. April 2017 statt
Sie bündelt alle Schlüsseltechnologien und Kernbereiche der Industrie an einem Ort - von Forschung und Entwicklung, Industrieautomation und IT über Zulieferung, Produktionstechnologien und Dienstleistungen bis hin zu Energie und Mobilitätstechnologien. Willkommen im globalen Hotspot der Industrie! Partnerland 2017 ist Polen.

Ab 2017 gibt es allerdings bei beiden Messen eine Umstellung von Freikarten auf e-Tickets, d. h. der Besuch der Messen ist nur noch mit e-Ticket, also elektronischem Ticket mit vorheriger Internetregistrierung möglich.

Bei Interesse an den Messekarten bitte direkt bei der Geschäftsstelle melden.

Letzte Änderung: 15.03.2017

Adresse:

IG Metall Offenburg | Rammersweier Straße 100 | D-77654 Offenburg
Telefon: +49 (781) 91908-30 | Telefax: +49 (781) 91908-50 | | Web: www.offenburg.igm.de

Service-Links: