23. Ordentlicher Gewerkschaftstag

IG Metall

20.10.2015 Wahlergebnisse: Heute finden die Vorstandswahlen statt

Inhaltsbild

Jörg Hofmann ist neuer 1. Vorsitzender - Er wurde mit 91,3 Prozent gewählt - Sein "Heimat"-Bezirk Baden-Württemberg gratuliert ganz herzlich.

Inhaltsbild

Christiane Benner ist mit 91,9 Prozent zur 2. Vorsitzenden der IG Metall gewählt worden - Herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns über die erste Frau an der Spitze der IG Metall.

Inhaltsbild

Jürgen Kerner ist mit 98,5 Prozent zum Hauptkassier gewählt worden - Herzlichen Glückwunsch.

An der Wahl von Ralf Kutzner, Wolfgang Lemb, Irene Schulz und Hans-Jürgen Urban haben sich 480 Delegierte beteiligt. Davon stimmten 375 Delegierte für Ralf Kutzner und 380 Delegierte für Wolfgang Lemb. 395 Delegierte stimmten für Irene Schulz und 450 Delegierte für Hans-Jürgen Urban.

Letzte Änderung: 20.10.2015