VL Brunch am 15.06.2015

Vorschaubild

25.06.2015 Am Samtag, den 15. Juni fand unser diesjähriges Vertrauensleute Frühstück in der Verwaltungsstelle statt.

Rund 30 engagierte Funktionärinnen und Funktionäre tauschten sich bei einem lockeren Frühstück in der Verwaltungsstelle der IG Metall Offenburg aus.

Christina Eisenmann, (studierte Sportwissenschaftlerin, Sporttherapeutin, Fachexpertin im Bereich Stress- und Burnout-Prävention), gab einen Einblick zum Thema "Negativer Stress und Burnout erkennen und vermeiden". Im Vortrag erläuterte sie, wie ein Burnout erkannt und bestenfalls vermieden werden kann.

Wir möchten uns bei allen Anwesenden für diese tolle Veranstaltung bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Anhang:

VL-Brunch

VL-Brunch

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 152.5KB

Download

Letzte Änderung: 25.06.2015