Roadshow am 14.06.2015 in Bühl!

Vorschaubild

17.06.2015 Am Sonntag, den 14.06.2015 war die Roadshow unter dem Motto "Gemeinsam für ein gutes Leben" in Bühl bei der Betriebsversammlung von LuK zu Gast.

Sichere und faire Arbeit, zukunftsfähige Arbeitsplätze, gute Arbeits- und Lebensbedingungen - dafür steht die IG Metall. "Die IG Metall stellt ihre Kompetenz in Sachen Arbeit vor.

Den Beschäftigten der Firma LuK bot sich so die Gelegenheit, sich über die Gewerkschaft zu informieren und mit einer kurzen Umfrage aktiv zu beteiligen", so Lea Marquardt, zweite Bevollmächtigte der IG Metall Offenburg.

"Besonders wichtig seien für die IG Metall die Themen der jungen Menschen. Junge Beschäftigte sind unsere Zukunft. Sie verdienen sichere, planbare Arbeitsplätze und die Möglichkeit, Arbeit und Leben vernünftig unter einen Hut zu bekommen", so Marquardt weiter.

Als besondere Aufmerksamkeit hatte die IG Metall Offenburg eine Popcornmaschine dabei und verköstigte die Beschäftigten vor und nach der Betriebsversammlung.

Anhang:

Roadshow bei der Betriebsversammlung LuK

Roadshow bei der Betriebsversammlung LuK

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 966.2KB

Download

Letzte Änderung: 17.06.2015