AK-Handwerk unterliegt im Neujahrskegeln

IG Metall Handwerk

22.01.2015 Erstmalig in diesem Jahr wurde der Handwerksausschuss bei seinem traditionellen Neujahrskegeln vom Arbeitskreis SBV (Schwerbehindertenvertreter) herausgefordert.

Erstmalig in diesem Jahr wurde der Handwerksausschuss bei seinem traditionellen Neujahrskegeln vom Arbeitskreis SBV (Schwerbehindertenvertreter) herausgefordert.
Wie es sich für das Handwerk gehört hat der Ausschuss die Herausforderung natürlich angenommen und sich wacker geschlagen. Leider unterlag man aber nach 2-stündigem Kampf mit 2:4 Spielen.
Beim anschließenden gemeinsamen Essen war man wieder "gut Freund" und beglückwünschte das Team zum Sieg! Eine Revanche ist natürlich schon ausgemachte Sache doch dann wird der Sieger ein Anderer sein.

Persönliche Anmerkung des Redakteurs
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass sich der AK-SBV Unterstützung durch den AK AuG (Arbeits- und Gesundheitsschutz) geholt hat! Ob sie den Sieg alleine errungen hätten?!
(-;

Persönliche Anmerkung des Leiters des Arbeitskreises SBV
Die Personen die unter den AK AuG fallen sind durch ihre Doppelfunktion auch Mitglied im AK SBV und somit war die Unterstützung eher ideeller Natur !

Bild 1 das Gewinner Team
Bild 2 Die Sieger der Herzen

Anhänge:

Sieger der Herzen

Sieger der Herzen

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 117.84KB

Download

Die Gewinner

Die Gewinner

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 94.14KB

Download

Letzte Änderung: 22.01.2015