IGM Offenburg beim Landesturnfest

Vorschaubild

13.06.2010 Auch die IG Metall in Offenburg blieb vom Landesturnfest nicht verschont. Mit dem 2. Bevollmächtigten Thomas Bleile stellt sie sogar einen zweifachen badischen Meister.

Auch die IG Metall in Offenburg blieb vom Landesturnfest nicht verschont. Mit dem 2. Bevollmächtigten Thomas Bleile stellt sie sogar einen zweifachen badischen Meister.
Um das Ganze aber wieder auf realistischen Boden zu holen, sei erwähnt, dass es sich bei den Titeln nicht direkt um Turnen, sondern um das Turnspiel "Ringtennis" handelt.
Mit seinem Vereinskollegen Jürgen Öttel gewannen er im Herrendoppel der AK I und im Herreneinzel der AK III gewann Thomas Bleile den Titel und ist automatisch für die süddeutschen Meisterschaften Ende Juni in Mannheim qualifiziert.
Außerdem wurde am Rande bekannt, das Thomas Bleile als Schiedsrichter für den deutschen WM-Kader für die in Koblenz (31.07.-06.08.2010) stattfindende 2. Ringtennis-Weltmeisterschaft nominiert wurde.

Dazu herzlichen Glückwunsch!

Anhang:

Siegerehrung

Siegerehrung

Dateityp: PNG image, 515 x 1539, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 1299.6KB

Download

Letzte Änderung: 13.06.2010